Ihr Firmenkonto ist gesperrt und Sie können keine Bestellungen aufgeben. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Customer Service

Bestellportal schließt am 30.12.2022

Liebe Kunden und Interessenten,


Ende des Jahres endet die Zusammenarbeit zwischen medi1one und der Helios Kliniken GmbH. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie daher nur noch bis 10.00 Uhr am 30.12.2022 Ihren Sprechstunden- und Praxisbedarf über das Bestellportal bestellportal.medi1one.de bestellen können. Danach können Sie sich zwar noch einloggen, aber nicht mehr bestellen.


Für die gute Zusammenarbeit, den partnerschaftlichen Austausch und Ihre zahlreichen Bestellungen möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! 


Wir bitten Sie, Ihre offenen Rezepte einzureichen! Für den Rezeptdruck nutzen Sie bitte die PDF-Vorlagen, die Sie in Ihrem Benutzerkonto unter „Meine Bestellungen“ finden. Diese drucken Sie bitte auf Ihre Rezepte aus und reichen sie mit einer gültigen Unterschrift direkt bei unserem Abrechnungsdienstleister Optica (Postfach 10 36 61, 70031 Stuttgart) ein. Es werden nur Rezepte anerkannt, die über diesen Prozess erstellt werden!

 

Wenn Sie Fragen zum Rezeptdruck haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an service@bestellportal.medi1one.de.
Für alle anderen Anliegen wenden Sie sich bitte an den Customer Service unter der Telefonnummer 030-54453970-5. 
 
Alles Gute und freundliche Grüße,
Ihre medi1one